Gästebuch

Datum 16.02.2010
Autor Resi
Betreff Spüren

Lieber Paul,
Vielen lieben Dank für die Einladung, an deiner letzten Meditation mitmachen zu dürfen! Auch wenn ich schon öfters meditiert habe, es tut gut, wenn man so toll wie von dir geführt wird, und du so auf jeden einzelnen eingehst. Es ging um das Spüren des eigenen Körpers, der doch viel zu oft als selbstverständlich hingenommen wird, bzw. dem wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist er nicht nur ein herrliches Werkzeug, sondern auch unser engster Wegbegleiter u. -weiser.

Ich hoffe auf noch viele Gelegenheiten in dieser gemühtlichen Atmosphäre ein bisschen mehr zu mir zu finden. Danke Paul für diese kostbare Zeit, die du mit uns allen teilst :-)
lg
Resi

 

Kontakt

Paul Zwatz

paul.zwatz@gmx.at

Fürstenallee 35/9, 5020-Salzburg,
Österreich

0699-19099564

Site durchsuchen

© 2008 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode