Gästebuch

Datum 02.10.2013
Autor Kerstin
Betreff Danke

Lieber Paul ,
Für die vielen wertvollen Meditationsabende ...., die stillen Momente auf dem Kissen , die Zeit mich selbst kennenzulernen , die gewonnenen Erkenntnisse , die angenehme Stille und einzigartige Atmosphäre in unserem Med - Raum , die wertvollen Gesprächen unter den Teilnehmern und für vieles mehr ..... möchte ich mich bedanken ! Ich habe diese Abende mit Euch immer sehr genossen und profitiere immer noch davon . Ich möchte auch weiterhin das Meditieren als festen Bestandteil meines Lebens integrieren und bin froh durch Dich auf diesen weg gebracht worden zu sein ....
In tiefer Dankbarkeit ,
Alles Liebe , Kerstin

 

Kontakt

Paul Zwatz

paul.zwatz@gmx.at

Fürstenallee 35/9, 5020-Salzburg,
Österreich

0699-19099564

Site durchsuchen

© 2008 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode