Gästebuch

Datum 02.10.2013
Autor Kerstin
Betreff Danke

Lieber Paul ,
Für die vielen wertvollen Meditationsabende ...., die stillen Momente auf dem Kissen , die Zeit mich selbst kennenzulernen , die gewonnenen Erkenntnisse , die angenehme Stille und einzigartige Atmosphäre in unserem Med - Raum , die wertvollen Gesprächen unter den Teilnehmern und für vieles mehr ..... möchte ich mich bedanken ! Ich habe diese Abende mit Euch immer sehr genossen und profitiere immer noch davon . Ich möchte auch weiterhin das Meditieren als festen Bestandteil meines Lebens integrieren und bin froh durch Dich auf diesen weg gebracht worden zu sein ....
In tiefer Dankbarkeit ,
Alles Liebe , Kerstin

Datum 28.04.2011
Autor Andy
Betreff Erkenntnisse

Lieber Paul,
wir haben nun schon zahlreiche Abende meditiert, begleitet von vielen Einsichten und Erkenntnissen. Ich finde es sehr angenehm wie du auf die jeweilige Gruppe und deren Stimmung eingehst. Jeder Abend ist etwas Besonderes und hilft einem das Leben und sich selbst aus einem anderen Winkel zu betrachten.
DANKE dafür!
Alles Liebe Andy

Datum 19.08.2010
Autor Brigitta
Betreff pure Wohltat

Hallo Paul. es ist immer sowohl Erfahrung wie auch pure Wohltat an deinen Meditationen teilzunehmen und ich möchte dies mit einem Spruch von Buddha unterstreichen:
Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, die in dir schwingt. (Buddha)
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit "etwas für mich zu tun/zu erfahren" und bitte mach lange weiter so.
Alles Liebe, Brigitta

Datum 19.05.2010
Autor Adriana
Betreff Really Interesting

Dear Paul:
Thank you so much for the invitation last week to your Meditation Session. I really enjoyed myself and also experienced something new that opened the door to another way of thinking. I also enjoyed meeting Kerstin and your friends. A really lovely evening.

Datum 23.03.2010
Autor Martina u. Markus
Betreff Danke

Lieber Paul,
herzlichen Dank für die Einladungen zu Deinen interessanten Meditationsabenden. Wir haben wieder eine schöne Zeit in entspannter und netter Atmosphäre verbracht und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Abende.
Liebe Grüße :-)
Martina und Markus



Datum 16.02.2010
Autor Resi
Betreff Spüren

Lieber Paul,
Vielen lieben Dank für die Einladung, an deiner letzten Meditation mitmachen zu dürfen! Auch wenn ich schon öfters meditiert habe, es tut gut, wenn man so toll wie von dir geführt wird, und du so auf jeden einzelnen eingehst. Es ging um das Spüren des eigenen Körpers, der doch viel zu oft als selbstverständlich hingenommen wird, bzw. dem wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist er nicht nur ein herrliches Werkzeug, sondern auch unser engster Wegbegleiter u. -weiser.

Ich hoffe auf noch viele Gelegenheiten in dieser gemühtlichen Atmosphäre ein bisschen mehr zu mir zu finden. Danke Paul für diese kostbare Zeit, die du mit uns allen teilst :-)
lg
Resi

Datum 17.10.2009
Autor Birgit
Betreff Sehr schöne Seite

Griasde Paul ;-)

Deine Seite gefällt mir sehr gut vor allem das Bild und die wertvollen Zitata! Viell. sieht man sich ja bei der Meditation im Nov. Liebe Grüße Birgit (Hongkong)

Datum 05.10.2009
Autor Kerstin
Betreff Liebster Tenzin Zopa


Lieber Pauli,

Deine Seite ist wirklich toll geworden,sehr ansprechend und wunderschön gestaltet.Man spürt wieviel Liebe zum Detail Du wiedermal an den Tag gelegt hast.

Danke,für diese wunderbare Idee.Deine Meditationstreffen sind wertvoll und werden zukünftig bestimmt noch bei vielen Menschen viel Positives bewirken.

Ich hoffe sehr,möglichst oft dabei sein zu können.Ich merke doch jedes Mal wie gut es mir tut .Danke.

Alles Liebe,Kerstin

Datum 05.07.2009
Autor Michaela
Betreff Schön!

Hallo Paul, herzliche Gratulation zu Deiner Seite - finde ich ganz toll gelungen!!!! Mein Favorit: Das Foto der "Kopan-Tratschmönche" ;-). Alles Liebe, Michi

Datum 25.06.2009
Autor Hella
Betreff Danke!

Lieber Paul,
es war sehr schön gestern Abend, und da es meine erste richtige Meditation war, möchte ich mich bei Dir herzlich für den sanften Start in ein neues Medium bedanken! Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
Alles Liebe
Hella

 

Kontakt

Paul Zwatz

paul.zwatz@gmx.at

Fürstenallee 35/9, 5020-Salzburg,
Österreich

0699-19099564

Site durchsuchen

© 2008 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode